Auszeichnungen zeigen mir, wo ich als Brenner mit meinen Rezepturen und  Spezialitäten stehe und dass ich mit meiner eigenen Qualitäts-Denke den richtigen Weg gehe.

Es erfüllt mich mit Stolz und ist Ansporn für die weitere Entwicklung meiner Brennerei. Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat meine Familie, ohne deren Unterstützung vieles nicht möglich wäre.

Meine ausgezeichneten Brände und Liköre durch:

Destillata Wien
Vereinigung zur Präsentation und Prämierung bester Spirituosen in Europa
http://www.destillata.at

Bayerische Obstbrandprämierung
Die Initiative “Bayern Brand – Wir brennen für Bayern!” wird von den drei Kleinbrennerverbänden der Regionen Südostbayern, Franken und Lindau sowie vom Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten getragen.
http://bayern-brand.de

Fränkischer Klein- und Obstbrennerverband Würzburg e.V.
Durch Versammlungen, Schulungen, Brennereikurse und Einzelberatungen wird den Mitgliedern Wissen und Erfahrung vermittelt. Vor allem die Fränkische Prämierung zeigt, dass die Brenner gelernt haben, qualitativ hochwertige Branntweinerzeugnisse herzustellen.
http://www.brenner-franken.de/medaillen-2011